DJ Marc Jerome

Marc Jerome

>>> everlasting records <<<
www.marcjerome.de

Marc Jerome ist derzeit wohl einer der angesagtesten Electro-Headliner im Süden Deutschlands. Vorbei die Zeiten des Local Heroes. Marc Jerome goes Germany - so muß das neue Motto des Technomasters aus Stuttgart lauten. Der Schwabe ist "flügge" geworden und tourt nun quer durch Deutschland und ganz Europa. Seit 1991 steht er hinter den 1210ern und begann seine Karriere - damals noch als HouseDJ - in Stuttgarts legendärem Café Berlin 030. Kurze Zeit später wechselte er zu Trance und dann auch Techno über - damit gelang ihm der Aufstieg in die erste Liga.

 

Es folgten eigene Produktionen und zahlreiche Remixe. Sein Sound ist unverkennbar - und vor allem abwechslungsreich. Sein Name steht für reinsten Electro- & Techno-Genuß. Kein bißchen eitel oder arrogant, feiert er immer mit der Menge und kennt diese wohl wie kein anderer. 2002 startete Marc dann richtig durch: neben seinen Sets im Train to Loveparade und auf Ibiza zur legendären Club Week war Marc sowohl auf dem Mainfloor des NATURE ONE Festivals als auch im Zelt der Schweizer Partygiganten ENERGY zugange - dies ist wohl eine der größten Auszeichnungen für einen DJ - schließlich stand Marc neben einigen der prominentesten TechnoDJs dieses Planeten wie z.B. Mauro Picotto, DJ Hell, Afrika Islam, Tom Novy und Timo Maas.

Auch 2003 brach seine Erfolgsserie nicht ab - denn schon im Januar konnte Marc einen der größten Coups seiner ganzen Karriere landen: seit diesem Zeitpunkt steht er nämlich bei einem der renommiertesten deutschen Erfolgslabels - EVERLASTING RECORDS - unter Vertrag. Neben anderen prominenten TechnoDJs wie Alex Butcher und DJ Spacecase, sorgt dieses Label nun also auch für zahlreiche neue Marc Jerome-Produktionen. Seine ersten zwei Everlasting-Produktionen "Rock It!" (2003) und "Shake It!" (2003) stiegen beide in die Deutschen Dance Charts (DDC) ein und kletterten in den meisten DJ-Playlists bis auf die absoluten Spitzenpositionen. Auch seine dritte Vinyl "Kill It / Beat It!" (2004) und die Vierte Scheibe "Lick It!" (2005) mußten mehrfach nachgepreßt werden. Inzwischen ist Marc auf eine rein digitale Veröffentlichung seiner neuen Produktionen umgestiegen und hat seit kurzem die Tracks "It's mad" und "Rhythm It!" auf beatport.com am Start! Man darf also gespannt sein wie es weitergeht!

 

Discographie

"Rhythm It!" - Marc Jerome - Butcher Music, MP3"It's Mad" -
J-Rome - Butcher Music, MP3
"Lick It!" - Marc Jerome - Everlasting, VINYL
"Kill It / Beat It!" - Marc Jerome - Everlasting, VINYL
"Shake It!" - Marc Jerome - Everlasting, VINYL"
Rock It!" - Marc Jerome - Everlasting, VINYL
"Fake Buggin" - N-Son-X / Marc Jerome - Shiva Music, VINYL
"Was die Zukunft bringt?" - Bend Over / Marc Jerome - Everlasting, VINYL
"Touch Me" - Jerome pres. H.O.H. - Garden Of Music, CD
"The Flight" - DJ T-Kay / Marc Jerome - Beatz Only / 0815, VINYL & CD
"Yakuzza" - Relax - Marlboro Music, VINYL"Sternennacht" - Marc Jerome - ENERGIZED Rec., VINYL
"Get Started" - MD Project - CD
"Eternal Flow" - Jerollé: Marc Jerome / Pascal Dollé - CLUB TOWN, VINYL
"I´am a Diva" - DJane Diva / Marc Jerome - DOS OR DIE, VINYL & CD

 

Referenzen

Events & Festivals

- Ibiza Club Convention- Es Canar / Ibiza
- Loveparade (Sunshine Live Float) - Berlin
- Nature One Festival - Kastellaun
(Main Floor & Energy Zelt)
- Lovestern Galaktika 2002 - Berlin
- Rave On Snow- Saalbach
- Streetparade 1999- Zürich
- TunnelTranceForce- San Antonio / Ibiza
- Rave & Cruise- Mittelmeer Kreuzfahrt
- Camel AirRave- im Flugzeug: Köln ->Miami -> Nassau
- Summer of Love 1995- Adriaküste
- Ibiza Club Week- Es Canar / Ibiza
- Hal-ucination- Halle
- RZ Electric City- Koblenz
- Union Crowd-Herford
- SSL Train to Parade- Stuttgart <-> Berlin
- Twilight Zone- Sindelfingen
- SummerSoundVibrations- Stuttgart

Resident Clubs

- Zero
- Soho
- proTON
- Abby
- Cubase
- Modem
- Cubase
- proTON
- Lennox
- Space Experience
- Berlin 030

Famous Clubs
- Privilege
- Gate One
- Niaxa
- Sphinx
- Dark Club
- Sky
- Bollwerk
- Centro
- Joy Planet
- Living Room
- Palazzo
- Fun Factory
- Paramount Park
- Vivadrom
- Tunnel
- Traxx
- Alter Rinderschlachthof
- Fun 2000
- Tor 1 @ Hanomag Area
- GO Park
- X-Club
- SuppKultur
- Sax
- Tribehouse
- Pleasure Dome
- Traumland
- Sachsencenter
- Club OZ
- M1
- K2
- Zapata
- Capitol

DJ Pool - Radio Sunshine Live
Member of Stuttgart Allstars

 

 

Banner

  |  

Links

  |  

Jobs

  |  

Werbung

  |  

Presseinfos

  |  

AGB's

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Banner

  |  

Links

  |  

Jobs

  |  

Werbung

  |  

Presseinfos

  |  

AGB's

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Sie sind hier:  >> DJ's  >> DJ's History_electro  >> DJ Marc Jerome